2021

Das Jahr 2021 beginnt wie das Jahr 2020 endete. Im zweiten Corona-Lockdown, so dass an Reisen zunächst überhaupt nicht zu denken ist.

Wir haben im vergangenen Herbst bereits Termine für technische Arbeiten im Februar ’21 vereinbart. Die Gasprüfung bzw. -armaturentausch nach 10 Jahren steht an. Und wir haben einen Termin zur Unterbodenversiegelung, um unser Auto für die nächsten Jahre zu schützen und fit zu machen. Die letzte Fahrt war im September ’20, Gelegenheit endlich mal wieder fahren.

Leider wurde nichts draus. Am Wochenende vor dem Reisetag (08.02.) hatte es hier in Norddeutschland den heftigsten Wintereinbruch der letzten Jahre. Da durch den Lockdown Übernachtungen im Wohnmobil nicht möglich waren entfiel auch die Option schon am Tag vorher anzureisen. Die Termine haben wir verschoben in den Mai ’21.

Mal sehen wann wir mal wieder fahren können (03/2021)

error: Content is protected !!