Wilma 2 – Inneneinrichtung

Obwohl das Auto ca. 40cm kürzer ist als unsere Wilma 1 (allerdings auch 20cm breiter) bietet es durch die andere Aufteilung wesentlich mehr Platz im Innenraum. Das Auto hat ein beeindruckendes Raumgefühl. Der Boden ist durchgängig eben, von vorn bis hinten muß der Kopf nicht eingezogen werden.

Die sog. Barversion beinhaltet einen feststehenden Tisch, um den wir uns jederzeit gut bewegen können, ohne (wie in Wilma 1) umbauen zu müssen. Die drehbaren vorderen Sitze sowie der Einzelsitz gegenüber bieten uns ausreichend Gelegenheit und Platz. Insbesondere die mittige Anordnung des Tisches in Wilma 1 war ja im Innenbereich unser Hauptkritikpunkt.

Auch verfügt dieses Auto nun über ein sog. Raumbad, d.h. mit schließen der Schiebetüren zwischen Wohn-/Küchenbereich und dem Schlafbereich entsteht ein vollwertiges Badezimmer, in dem wir uns bequem umziehen können, die Dusche benutzen etc.

Der hochwertige Möbelbau rundet das Gesamtbild ab.

  • Bar-Sitzgruppe mit drehbarem Fahrer- und Beifahrersitz, weiterer Einzelsitz, Lounge-Couch
  • Küche mit 3-flammigem Gasherd, Spüle, Kühlschrank, Gefrierabteil, Backofen mit Grillfunktion
  • Für den schnellen Kaffee eine Nespresso, das Morgenritual funktioniert aber mit Wasserkessel und Filter
  • Badezimmer mit Waschbecken, Dusche, Toilette
  • Schlafzimmer mit 2 Längsbetten jeweils 200 x 90 cm
  • Kein Hubbett vorne, dadurch jede Menge Stauraum
error: Content is protected !!