Tag 1 – Wolfsburg

Unsere erste Etappe führt uns nach Wolfsburg.

Mit Martina und Bernd verabreden wir uns schon beim SnowDome Ausflug für das Pfingstwochenende. Und da Wolfsburg gefühlt etwas nördlicher als Burgwedel liegt, passt es auf unsere Strecke 😉

Wir entdecken, dass in der Autostadt sehr gute Stellplätze für Wohnmobile vorhanden sind, reservieren uns einen für diesen Samstag und so können wir den Gedanken in die Tat umsetzen.

Ein schöner Nachmittag, Bummel durchs Outlet, gemeinsam einen spannenden Bundesliga-Finaltag in der Konferenz sehen, lecker essen, ein schöner Abend mit guten Gesprächen – und eine Erdbeere an der falschen Stelle 🤣

Diese Erdbeere haucht ihr Leben auf meiner Hose und Hemd aus 🤣 Martina wirft beides grad in die Waschmaschine, das Angebot nehme ich angesichts unserer bevorstehenden Reise gerne an – und so verbringe ich den Abend in entspannter Kleidung, die Bilder sprechen für sich.

Die erste Reisenacht verbringen wir somit auf dem Besucherparkplatz der Autostadt unter den (Kamera-) Augen der VW Security. Wir fühlen uns sicher. Morgen geht‘s dann endgültig und tatsächlich Richtung Norden.

Gute Nacht, schlaft gut 🙋‍♂️

Strecke heute: 77 km
Strecke gesamt: 77 km
Stellplatz: 9€

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!