2018

Wilma und das Thema „Reisen mit dem Wohnmobil“ ist komplett neu für uns. Sicherlich haben wir schon mehr oder weniger längere Zeiten in einem Zelt und Schlafsack verbracht; das ist aber Jahrzehnte her und weit weg von zählbarer Erfahrung.

Aber mit den Jahren und während sehr schöner und teilweise sehr hochwertiger Urlaube in Hotels oder Schiffen zeigte sich immer mehr der Wunsch nach individuellen und (Ziel-)flexiblen Urlaubswünschen. Hinzu kommen die eigenen Erlebnisse und die im persönlichen Umfeld – hier mal nur in die Überschriften Gesundheit und Schicksalsschläge eingeordnet – die einen veränderten Blick auf die Zukunft werfen lassen und den persönlichen Fokus verändern.

Wir haben den Wunsch unabhängig zu Reisen und die Zeit in eigener Dauer an den Orten verbringen die uns im jeweiligen Moment reizvoll erscheinen. Und da wir vorher einige Erfahrungen sammeln wollen, beschließen wir den Start in ein neues Lebenskapitel.

Nun denn, Wilma (1) gehört nun zu uns und wir wollen die Welt erobern 😉 …

error: Content is protected !!