Tag 21 – Senja / Andenes

Liebes Tagebuch,

heute muss ich nur 11 km fahren und komme doch 80 km weiter. Im ersten Stück muss ich die beiden nur bis zur Fähre bringen. Auf der Fähre werde ich wieder so eng eingequetscht, aber wenigstens muss ich nicht arbeiten.

Die Fähre bringt uns, mich im dunklen Keller, die beiden auf dem Sonnendeck, von Gryllefjord auf der Insel Senya nach Andenes. Das liegt auf Andøya, der nördlichsten Insel der Vesterålen. Es ist die zehntgrößte Insel des Landes und auf ihr erstreckt sich das landesweit größte zusammenhängende Moorgebiet.

Kurz nach der Ankunft in Andenes werde ich auf einen schönen Naturcampingplatz direkt am Meer gesteuert. Offenbar gefällt es den beiden hier.

Mal sehen wie lange ich hier Pause bekomme, am Horizont sieht’s nach Wind aus.

Viele Grüße, Eure Wilma

Strecke heute: 11 km
Strecke gesamt: 3.516 km

Stellplatz: free
Fähre: 1 (2)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: Content is protected !!