2020

Wir starten in das dritte Wohnmobil-Jahr. Gleich zu Jahresbeginn steht eine Reise in den Winter bevor, es geht nach Südtirol zur Biathlon-WM.

Wir kommen ins überlegen. So gut uns Wilma (… die erste) gefällt, sammeln wir doch Erfahrungen, hören Berichte anderer Wohnmobilisten, machen uns Gedanken. Sollten wir unsere Wilma doch noch gegen ein anderes Mobil eintauschen?

In unsere Überlegungen hinein kommt Corona. Erst als weit entferntes Ereignis, dann war es uns in Antholz schon fast auf den Fersen und dann der erste Lockdown im Frühjahr. Und damit lag erstmal alles auf Eis, wir schuaten nach uns und wie wir mit der neuen Situation umgehen.

Am Abschluß unserer Überlegungen steht dann doch die Entscheidung unsere Wilma (… die erste) gegen ein Fahrzeug auszutauschen, von dessen Zuverlässigkeit und Eigenschaften wir dann noch mehr überzeugt sind. So wird uns dann im Laufe des Jahres Wilma (… die erste) verlassen und eine andere Wilma (… die zweite) bei uns einziehen. Das alles und die (wenigen möglichen) Reisen findet Ihr in den Berichten. Viel Spaß …

error: Content is protected !!